Titelbild

Abschied von der Grundschule

geschrieben am 29.07.2014 um 19:53 Uhr

Die Kinder der vierten Klasse waren in den vergangenen vier Jahren auch gemeinsam auf einer Reise, auf der sie viel Neues erlebt, gemeinsame Erfahrungen gesammelt und Spuren hinterlassen haben. Als Schatz überreichte ihnen ihre Klassenlehrerin Heidi Monath eine Foto-CD als Erinnerungen an die verschiedenen Stationen ihrer Reise. Auch in der Klassenzeitung, die von den Kindern zusammengestellt wurde, sind viele Erlebnisse und Eindrücke festgehalten. Nun geht es den Jungen und Mädchen wie den Piraten: Sie verlassen ihre Insel und erkunden neues Land!

Elternsprecherin Alexandra Faßbender dankte im Namen der Kinder und Eltern dem gesamten Kollegium für die Begleitung der Kinder und überreichte ein Sparschwein, mit dessen Inhalt sich das Team einen netten Abend machen soll. Bei leckerem Grillgut, einem  umfangreichen Salatbuffet und süßen Verführungen ließ man den milden Sommerabend an der Lichtensteinhütte ausklingen.




zurück zu den Mitteilungen
Gemeinsame Grundschule Neidenfels • Schulstr. 1 • 67468 Neidenfels
Impressum :: Redaktion