Titelbild

Fleißig für den Osterhasen gebastelt

geschrieben am 08.04.2014 um 17:49 Uhr

Auch in diesem Jahr kamen die künftigen Schulanfänger mit ihren Erzieherinnen zum Osterbasteln in die Schule. In den Pavillons der ersten und zweiten Klasse warteten viele Bastelangebote, die gemeinsam von den Lehrerinnen der 1. und 2. Klasse und den Erzieherinnen der beiden Kitas "Abenteuerland" und "Spatzennest" vorbereitet wurden, warteten auf die Kinder.

So wurden fleißig Häschen modelliert, Eier gefärbt, Osterküken gebastelt, Hasenleporellos geschnitten und Anhänger für den Osterstrauß hergestellt. Die Kinder waren mit Feuereifer, sehr konzentriert und ausdauernd bei der Sache.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche der Schulanfänger in der Schulwoche! Vielen Dank auch an Herrn Michael Kempter und Alexandra Faßbender sowie an Gaby Vogel und Claudia Lynker für die tolle Unterstützung!




zurück zu den Mitteilungen
Gemeinsame Grundschule Neidenfels • Schulstr. 1 • 67468 Neidenfels
Impressum :: Redaktion